Kundenstimmen

Kundenstimmen

„…es war ein ganz tolles Coaching und es ist nicht schwer gefallen, mich zu öffnen, auch wenn ich das ursprünglich nicht vorhatte. Ich habe das Coaching bei Dir gewählt, da ich wusste, dass Du eine Person bist, auf die ich mich einlassen und der ich vertrauen kann, weil ich weiß, dass die Kompetenz und Chemie stimmt… Es war super spannend, wie Du mich dahingeführt hast, mich zu öffnen und genau hingehört und erkannt hast, dass was im Verborgenen liegt. Da war das Einlassen gar nicht mehr schwer. Viele Fragen habe ich mir ja auch schon selber gestellt, vieles auch erkannt. Die Frage mit der Fee und woran ich das erkennen würde, dass alles so wäre wie ich mir wünsche kenne ich schon aus meiner Fortbildung…, habe sie mir auch schon selber gestellt, aber nie so klar wie heute eine Antwort gesehen. Es ist die Moderation durch die eigenen Gedanken und Gefühle, das kann man selber nicht. Und ist es nicht spannend, welche Antworten kommen, oder noch spannender, welche eben nicht kommen…?! Ich danke Dir dafür, dass Du … auf mich mit absoluter Achtsamkeit eingegangen bist und dadurch viel hervorgeholt hast, was ich sonst gerne im Inneren vergrabe… Ich bin gespannt was ich vermag, daraus zu machen, aber Veränderung findet ja immer statt…da bin ich mit auch ganz sicher! Aber ganz klar, das zentrale Thema ist, mich selbst wiederzufinden.“

-G.H.-

 

„Ich fand es auch wieder ein schönes und tolles Coaching! Der Zettel, den Du mir geschrieben hast, hängt an meinem Ofen, und ich rezitiere fleissig meine „Mantras“. Und es tut was – diese Sätze haben etwas unglaublich Befreiendes! Morgen werde ich über eine angemessene Visualisierung nachdenken, denn der erste Effekt ist gerade, dass ich mich endlich entspanne, und das heisst, dass ich meine Erschöpfung gerade mehr als deutlich spüre. Gutes Zeichen! Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mit Dir arbeiten kann, und ich möchte Dir auch noch einmal danken, dass du Dir so viel Zeit nimmst und so viel investierst! Das ist nicht selbstverständlich! Und es ist für mich etwas ganz besonderes, in dieser Intensität und Tiefe arbeiten zu können – das ist so ziemlich das Effektivste, was ich bisher erlebt habe.“

-C.L.-

 

„Deine Nachgangsmails zu den Coachings „laden“ immer noch mal nach, was so richtig toll ist, gut tut. Mir hat das Coaching gestern so was von gut getan, ich kann’s dir gar nicht sagen! Mein Mann schmunzelte (!) nur und meinte „hast du was genommen???“ Ich fühle mich voller Energie (und Tatendrang ;-)), konnte gestern Abend Dinge tun, zu denen ich vorher gar keine Energie hatte und freue mich heute auf den Tag! Kann es sowas geben? Du bist einfach gut! Danke nochmal dafür, dass du gestern auch deine ganze Energie eingesetzt hast, auch wenn’s schon ein langer Tag war!“

-S.J.-